PDF-Checkliste für 0 €:

Bist du genervt vom ewigen googeln, was den Schlaf deines Babys wirklich verbessert?

Hast du schon unzählige Tipps und Ratschläge zum Thema Babyschlaf gefunden, doch hast keine Ahnung, was euch wirklich weiterhilft? Keine Sorge! Unsere Babyschlaf-Checkliste verschafft dir mit den 7 + 3 wirklich wichtigen Faktoren den dringenden Überblick, um den Schlaf deines Babys zu verbessern.

0 Euro – Du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Hi, ich bin Josy!

Ich helfe dir und deinem Kind als zertifizierte Schlafberaterin für Babys und Kleinkindern zu erholsamen Nächten und Tagesschläfchen.

2017 erlebte ich mit meinem zweiten Sohn selbst, wie sich extremer Schlafmangel anfühlt und stand kurz vor einem „Mama-Burnout“. Wir entscheiden und damals für eine Schlafberatung und haben es nie bereut. Unsere Schlafsituation hat sich durch ein paar kleine Änderungen komplett zum positiven verändert und ich habe meine Berufung gefunden.

Wir (mein Team und ich) betrachten eure Schlafsituation ganzheitlich und stellen das Wohlbefinden aller Familienmitglieder in den Mittelpunkt. 

Wir unterstützen dich als Expertin deines Kindes, um zu eurer gewünschten Schlafsituation zu gelangen.

Wir freuen uns auf dich! 

Deine Josy

0 Euro – Du bekommst sofort ein 10-seitiges PDF zugesendet.

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine Checkliste sofort per E-Mail zugeschickt: