Endlich erholsame Nächte mit deinem Baby

Dein Schritt für Schritt-Plan und hilfreiche Unterstützung, um den Schlaf deines Babys liebevoll und langfristig zu verbessern, sind nur ein paar Klicks entfernt…

Hört sich das nach dir an?

Dann bist du am richtigen Ort!

Stell dir einmal vor…

Besserer Schlaf muss kein Traum bleiben...

SCHLUMMERCLUB

In unserem Mitgliederbereich erfährst du alles, was du brauchst, um den Schlaf deines Babys liebevoll und langfristig zu verbessern.

Der SchlummerClub hilft dir dabei:

Endlich mehr Schlaf für dein Baby, dich und die ganze Familie zu bekommen, damit euer Alltag wieder entspannter wird

Erfahren, was dein Baby braucht, um gut zu schlafen und wie du diese Dinge in deinen Alltag umsetzt, sodass du schnell Erfolge siehst

Lerne, wie du einen Tagesablauf einführst, der den Schlaf deines Babys unterstützt und für mehr Vorhersehbarkeit und Regelmäßigkeit

Hilf deinem Baby selbstständiger ein- und weiterzuschlafen ohne ein stressiges Schlaftraining, das die Bindung zu deinem Baby riskiert

Sei nie mehr ratlos bei Schlafprobleme – Erhalte jederzeit Unterstützung von einer gleichgesinnten Community und Experten

Hi, ich bin Josy!

Als mein zweiter Sohn auf die Welt kam, habe ich selbst erlebt, wie anstrengend und erschöpfend der Alltag mit Baby und heftigem Schlafmangel ist.

Monatelang hat mein Baby niemals länger als 1,5 Stunden am Stück geschlafen (ich dann natürlich auch nicht) und am Ende war ich so fertig, dass mich regelmäßig Schwindelanfälle und plagten.

Jede freie Minute googelte ich nach Lösungen, letztendlich hat uns eine Schlafberaterin dabei geholfen, endlich wieder mehr Schlaf zu bekommen. Mit unfassbarem Erfolg. Schon nach wenigen Wochen war der Schlaf meines Babys (und meiner auch ;-)) so positiv verändert, dass ich direkt wusste, dass ich unbedingt auch anderen Familien dabei helfen möchte.

Nach unzähligen Beratungen, Gruppencoachings und Online-Kursen ist 2022 der SchlummerClub entstanden, um noch mehr Familien einen leichten Zugang zu mehr und erholsamen Schlaf zu ermöglichen und sie bei dieser Herausforderung langfristig zu unterstützen.

Als SchlummerClub-Mitglied hast du Zugriff auf:

Umfangreicher Online-Kurs

In unserem „Schlummerkurs“ erfährst du alles, was du brauchst, um den Schlaf deines Babys  Schritt-für-Schritt zu verbessern.

Regelmäßige Sprechstunden

Alle 14 Tage finden unsere Sprechstunden statt. Hier kannst du uns Schlafberaterinnen all deine Fragen stellen, sodass du immer genau weißt, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Unterstützende Community

In unserer Community findest du gleichgesinnte Eltern, die dich unterstützen und motivieren. Auch wir Experten beantworten hier regelmäßig Fragen.

Eigene App - Bequemer Zugriff über dein Smartphone

Den Online-Kurs und die Community findest du praktisch in einer eigenen App, so hast du immer alles direkt griffbereit, wenn mal eine Frage auftaucht. Die Sprechstunden finden über Zoom statt und sind somit auch über das Smartphone zugänglich.

Das sagen Teilnehmer:

Erhalte sofort Zugang zum SchlummerClub

Wenn du bereit bist, dich, mithilfe des SchlummerClubs, von den schlaflosen Nächten und dem Schlafmangel zu verabschieden, wähle einfach unten deine bevorzugte Zahlungsweise und klicke auf den Button, um dich anzumelden…

1 Monat

monatlich kündbar
15 pro Monat
  • 14 Tage für 1 € risikofrei testen
  • Monatliche Abbuchung - Kündige jederzeit mit ein paar wenigen Klicks

1 Jahr

Keine Kündigung nötig
150
  • 14 Tage für 1€ risikofrei testen
  • 2 Monate geschenkt
  • Zugang endet nach einem Jahr automatisch - Keine Kündigung nötig

Häufige Fragen:

Der Schlummerclub ist ein Mitgliederbereich mit monatlichen Zahlungen. Solange du Mitglied bist, hast du vollen Zugriff auf den Schlummerkurs, die Sprechstunden und die Community. Mit ein paar Klicks kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit beenden(siehe Frage „Wie kann ich kündigen?“.

Die Schlafsprechstunden finden alle 2 Wochen für eine Stunde per Zoom statt. Hier können alle Teilnehmer ihre Fragen an unsere Schlafberaterinnen (Josy oder Ronja) stellen.

Hot Seat ist die Möglichkeit für ein paar Teilnehmer während der Sprechstunde ein Mini-Coaching zu erhalten. 

Die Sprechstunden werden aufgezeichnet, sodass du dir auch im Nachhinein unsere Antwort anschauen kannst.

Klassische Schlaftrainings wie „Schreien-lassen“ oder Ferbern wirst du bei uns nicht finden. Wir sind überzeugt davon, dass es wichtig ist immer auf ein weinendes Kind zu reagieren und zu trösten. Unsere Ansätze sind liebevoll und wir würden dich niemals darum bitten dein Kind zu ignorieren. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass dein Kind nicht auch weint, wenn du gewisse Veränderungen (bei den Schlafgewohnheiten) machst. Doch das ist immer deine Entscheidung und wir helfen dir dabei, die richtigen Schritte für euch zu finden.   

Nein alles, was für dich und dein Baby gut funktioniert, kannst und sollst du beibehalten. 

Die Inhalte des Onlinekurses sind für Babys von 5 bis 18 Monate gedacht und deshalb empfehlen wir dieses Alter auch für die gesamte Schlummercommunity. Wenn dein Baby etwas jünger oder älter ist, sprich uns gerne an und wir schauen gemeinsam, ob die Schlummercommunity schon/noch etwas für euch ist.

Mehrmals im Jahr bieten wir eine Einmalzahlung in Verbindung mit einem Gruppencoaching an. Wenn das für dich interessant ist, dann melde dich gerne bei uns.

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail von unserem Zahlungsanbieter Digistore. In dieser E-Mail findest du einen Link zur Übersicht deiner Bestellung. Wenn du dort darauf klickst, wirst du weitergeleitet und kannst mit einem Klick auf den Kündigungsbutton zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.