Erfahrungen & Bewertungen zu Josy Seidel

Für müde Mamas mit schlecht schlafenden Babys:

Tschüss Schlafmangel!
Hallo, erholsame Nächte!

Hilf deinem Baby nachts längere Schlafphasen zu schaffen, mit einem Schlafplan der zu deinem einzigartigen Baby passt!

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück- Garantie

So war es damals mit meinem Baby. Kommt dir das bekannt vor?

So konnte es nicht weitergehen, ich versuchte alles:

Ich las jeden Erziehungsratgeber zum Thema Schlaf und googelte bei jeder Gelegenheit nach Tipps. Aber nichts funktionierte.

Ich fragte andere Mamas nach einem Rat. Doch entweder schliefen deren Kinder perfekt oder sie waren genauso ratlos wie ich.

Auch unserer Kinderärztin vertraute ich mich an, nur um die Empfehlung für ein grausames Schlaftraining zu erhalten.

Heute ist es zum Glück ganz anders:

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück- Garantie

Hi, ich bin Josy!

Seit 2018 helfe ich Familien mit Baby endlich erholsame Nächte zu haben und ihre Tage gemeinsam wieder viel mehr genießen zu können.

Der Grund? Auch ich war eine dieser verzweifelten Mamas. Mein Baby schlief monatelang nie länger als 1,5 Stunden am Stück, und ich fühlte mich hilflos und überfordert. Viele Ratschläge, die ich bekam, kamen mit Standardlösungen, die für uns nicht funktionierten. Und die Idee, mein Kind alleine weinen zu lassen, kam für mich nicht infrage.

Die Wende kam, als ich verstand, was mein Baby individuell brauchte. Das änderte alles.

Jetzt teile ich diese Erkenntnisse mit anderen Familien, um ihnen zu zeigen, wie sie die Schlafgewohnheiten ihres einzigartigen Babys verstehen können. Ich würde mich freuen, auch dich auf dieser Reise zu begleiten!

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück- Garantie

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Josy Seidel. Mehr Infos anzeigen.

Ist es nicht an der Zeit, die Horrornächte hinter dir zu lassen?

Du verstehst, was dein individuelles Baby braucht, um gut schlafen zu können

Dein Baby schläft nachts länger am Stück und schläft schnell und entspannt ein

Du fühlst dich erholt und ausgeruht und kannst die Mama sein, die du sein willst

Das schaffen wir gemeinsam!❤️

Ich lade dich herzlich in den „Schlummerclub“ ein.

SCHLUMMERCLUB

Unser Online-Programm, das dir dabei hilft, den Schlaf deines Babys liebevoll zu verbessern.

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück- Garantie

"Ich konnte alle Schlafprobleme bewältigen"

Seit mein Kleiner 6 Monate alt ist bin ich Mitglied im Schlummerclub. Ich konnte alle Schlafprobleme bewältigen und neue Probleme immer wieder thematisieren und dann Lösungen dazu finden und/oder mit Josy erarbeiten. Am wichtigsten ist es zu wissen, dass es nicht diese eine Zauberformel gibt, sondern das man in dieser turbulenten Phase des Babyschlafs gut und professionell begleitet wird und nicht alleine ist. Durch die Community und Josy bekommt man Rückhalt, Zuversicht und Unterstützung.

Julia G.

Der Schlummerclub hilft dir in drei Schritten zu erholsamen Nächten mit deinem Baby:

Lerne den Schlaf deines Babys kennen

Jedes Baby braucht unterschiedlich viel Schlaf. Ermittle den individuellen Schlafbedarf deines Babys und erfahre, welchen Einfluss seine Persönlichkeit auf sein Schlafverhalten hat.

Schlafbedingungen anpassen

Passe Schlafumgebung, Einschlafritual und Tagesablauf an die individuellen Schlafbedürfnisse und Persönlichkeit deines Babys an, sodass sie einen erholsamen Schlaf optimal unterstützen.

Schlafgewohnheiten verändern

Verändere mithilfe von liebevollen Ansätzen Schlafgewohnheiten wie zum Beispiel Einschlafstillen, wenn sie für euch nicht mehr funktionieren.

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück- Garantie

Als Schlummerclub-Mitglied hast du Zugriff auf:

Umfangreicher Online-Kurs

In unserem „Schlummerkurs“ erfährst du alles, was du brauchst, um den Schlaf deines Babys  Schritt-für-Schritt zu verbessern.

Regelmäßige Sprechstunden

Jede Woche findet unsere Sprechstunde statt. Hier kannst du uns Schlafberaterinnen all deine Fragen stellen, sodass du immer genau weißt, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Unterstützende Community

In unserer Community findest du gleichgesinnte Eltern, die dich unterstützen und motivieren

Eigene App - Bequemer Zugriff über dein Smartphone

Den Online-Kurs und die Community findest du praktisch in einer eigenen App, so hast du immer alles direkt griffbereit, wenn mal eine Frage auftaucht. Die Sprechstunden finden über Zoom statt und sind somit auch über das Smartphone zugänglich.

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück-Garantie

Erhalte jetzt sofort Zugang zum SchlummerClub

Man fühlt sich so gut aufgehoben...

Ich wollte dir und dem Schlummerclub einmal DANKE sagen! Man fühlt sich so gut aufgehoben bei dir! Selbst wenn man denkt man weiß schon alles weil man stundenlang das Internet durchforstet hat gibt es doch noch viele Tipps und Tricks die ich bei dir gefunden habe.
Alexandra

Einmalzahlung o. Ratenzahlung

99,-€
  • Ratenzahlung möglich: 3x 33,- €
  • 3 Monate Zugang zum Onlinekurs, Coaching und der Community
  • Bonus- Module: Wie Papa die Einschlafbegleitung übernehmen kann" und "Schlafen im eigenen Bett""
  • Alles bequem per App auf deinem Handy

Bist du noch unsicher, ob der Schlummerclub richtig für dich ist?

Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass der Schlummerclub dir dabei helfen wird, die Schlafsituation mit deinem Baby zu verbessern und für mehr Entspannung zu sorgen.

Ich verstehe total, wenn du skeptisch bist – besonders wenn du schon einiges ausprobiert hast und enttäuscht wurdest.

Deshalb möchte ich dir die Möglichkeit geben, den Schlummerclub ohne Risiko zu testen. Wenn du den Kurs aktiv durchgehst, deine Fragen in unseren Sprechstunden stellst und dennoch feststellst, dass der Schlummerclub nicht das Richtige für dich ist, bekommst du innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurück.

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück-Garantie

Häufige Fragen:

Der Schlummerclub unterscheidet sich von vielen Standardlösungen, wie du sie zum Beispiel in Ratgebern findest. Hier legen wir Wert auf die Individualität jedes Babys und gehen gezielt auf die Bedürfnisse und Persönlichkeit deines Kindes ein. Außerdem bieten wir dir durch unsere wöchentlichen Sprechstunden direkten Support, damit du nicht allein gelassen wirst.

Der Schlummerclub ist ideal für Eltern mit Babys im Alter von 5 bis 18 Monaten. In den ersten Monaten entwickelt sich der Schlafrhythmus deines Babys noch, und ab einem Alter von über 18 Monaten ändern sich die Ansätze für den Schlaf bei Kleinkindern ein wenig. 

Genau für Eltern wie dich ist der Schlummerclub konzipiert! Die Lernvideos sind bewusst kurz und prägnant gehalten, sodass du sie auch in hektischen Zeiten anschauen kannst. Die Umsetzung der Aufgaben lässt sich einfach in deinen Alltag integrieren. Ein erholsamer Schlaf für dein Baby bedeutet auch mehr entspannte Momente und somit mehr Zeit für dich.

Die Sprechstunden sind ein zentrales Element des Schlummerclubs. Jeden Mittwoch, im Wechsel um 9:30 Uhr vormittags und 19:30 Uhr abends, biete ich eine Sprechstunde an. Fragen sollten vorab eingereicht werden, damit ich sie während der Sprechstunde beantworten kann. Wenn du zu Beginn der Sprechstunde pünktlich dabei bist, besteht zusätzlich die Chance, direkt und persönlich mit mir in den Austausch zu gehen. Falls du mal nicht live teilnehmen kannst, ist das kein Problem! Alle Sprechstunden werden aufgezeichnet, sodass du dir die Antworten auf deine Fragen jederzeit anschauen kannst.

Ja, es kann vorkommen, dass dein Baby weint, besonders wenn du Veränderungen bei Schlafgewohnheiten wie dem Einschlafstillen vornimmst. Es ist ganz natürlich, dass die Kleinen bei neuen Erfahrungen große Gefühle haben. Weinen ist für sie die meist einzige Möglichkeit, diese Gefühle auszudrücken. Im Schlummerclub zeigen wir dir jedoch, wie du diese Emotionen deines Babys liebevoll begleiten kannst. Es geht nicht ums Weinen, sondern darum, ob sie dabei alleine sind. Mit unseren Strategien und Tipps unterstützen wir dich darin, geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse deines Babys einzugehen, ganz ohne herkömmliche Schlaftrainingsmethoden. Denn jedes Baby verdient den Trost und die Nähe seiner Eltern.

Stell dir vor...

Du öffnest morgens die Augen und fühlst dich wirklich ausgeschlafen. Neben dir räkelt sich dein Baby zufrieden im Schlaf.

Dieses Gefühl muss kein Traum bleiben.

Willst du das auch?

Dann komm zu uns in den Schlummerclub und lass uns gemeinsam für ruhigere Nächte sorgen.

✅ 100 % risikofrei – 30 Tage Geld zurück-Garantie