Warteliste – Onlinekurs

„Schlummerliebe jetzt und für immer

Anfang September startet mein neuer Onlinekurs für Babys ab 5- 24 Monate!

Im Onlinekurs lernst du alles wichtige zum Thema Schlaf bei Babys und Kleinkindern. Ich zeige dir, welcher Tagesablauf zum Schlafbedarf und Alter deines Kindes passt und wie du den Schlaf deutlich verbessern kannst.

Mein Ansatz beinhaltet keine Schlaftrainigs, wie „Schreien-Lassen“ oder „Ferbern“. Du lässt dein Kind zu keinem Zeitpunkt allein und darfst es jederzeit beruhigen und trösten, so wie es sich für euch am angenehmsten anfühlt. Alles ist erlaubt!

Die Schritte, die ich dir im Onlinekurs vorstelle sind behutsam und liebevoll und erforden in den meisten Fällen sehr viel Geduld, werden aber dennoch eure Schlafsituation auf Dauer erheblich verbessern.

 

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein!

Für alle Teilnehmer auf der Warteliste gibt es in der Launch-Woche des Online Kurses einen 20% Rabatt.