Was wäre wenn dein Baby nachts endlich längere Schlafphasen schafft,

sodass du deinen Alltag erholt und entspannt als Mama genießen kannst und wieder mehr Zeit für dich, dein/e Partner/in oder andere wichtige Dinge hast.

Hört sich das nach dir an?

Was, wenn ich dir sage, dass es einen liebevollen Weg gibt zu mehr Schlaf?

Du musst weder Monate oder jahrelang auf längere Schlafphasen warten, noch ein traumatisierendes Schlaftraining, bei dem du dein Baby alleine weinen lassen musst, anwenden.

Ein respektvoller und nachhaltiger Ansatz zu erholsamen Nachtschlaf

Konkrete und lösungsorientierte Schritte

Tipps, die sich leicht im Alltag einbauen lassen 

Liebe Worte von ehemaligen Teilnehmern.

Bist du bereit die Schritte zu gehen, die nötig sind, um endlich besser zu schlafen?

Oh, ja!

Schlummercommunity

In unserem Mitgliederbereich erfährst du alles, was du brauchst, um den Nachtschlaf deines Babys zu verbessern.

Was dich erwartet:

Schlummerkurs

Ein umfrangreicher Online-Kurs, der dir hilft den Schlaf deines deines Babys zu verstehen und liebevoll zu verbessern.

Schlafsprechstunde

Sprechstunden, alle 2 Wochen, mit unseren Schlafberaterinnen, die dir alle deine Fragen rund ums Thema Schlaf beantworten.

Community

Tausche dich mit gleichgesinnten Mamas aus, für noch mehr Motivation und Unterstützung!

Weitere liebe Worte..

Deine Zeit ist wertvoll, deswegen möchten wir sichergehen, dass die Schlummercommunity das Richtige für dich ist

Die Schlummercommunity ist richtig für dich, wenn:

Die Schlummercommunity ist nicht richtig für dich, wenn:

Hi, ich bin Josy!

Als mein zweiter Sohn auf die Welt kam, habe ich selbst erlebt, wie anstrengend und erschöpfend der Alltag mit Baby und heftigem Schlafmangel ist.

Monatelang hat mein Baby niemals länger als 1,5 Stunden am Stück geschlafen (ich dann natürlich auch nicht) und am Ende war ich so fertig, dass mich regelmäßig Schwindelanfälle und Hörsturz plagten.

Jede freie Minute googelte ich nach Lösungen, letztendlich hat uns eine Schlafberaterin dabei geholfen endlich wieder mehr Schlaf zu bekommen. Mit unfassbarem Erfolg. Schon nach wenigen Wochen war der Schlaf meines Babys (und meiner auch ;-)) so positiv verändert, dass ich direkt wusste, dass ich unbedingt auch anderen Familien dabei helfen möchte.

3

eigene Kinder und viel Erfahrung mit schlaflosen Nächten

4

Jahre zertifizierte Schlafberaterin

500+

Familien zu mehr Schlaf verholfen

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Die Schlummercommunity ist ein Mitgliederbereich mit monatlichen Zahlungen. Solange du Mitglied bist, hast du vollen Zugriff auf dein Schlummerkurs, die Sprechstunden und die Community. Mit ein paar Klicks kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit beenden.

Die Schlafsprechstunden sind deine Möglichkeit all deine Fragen an unsere Schlafberaterinnen (Josy oder Ronja) zu stellen. Alle zwei Wochen sind wir für eine Stunde in einem Zoom-Meeting online und beantworten alle Fragen der Teilnehmer. Die Sprechstunden werden aufgezeichnet, sodass du dir auch im Nachhinein unsere Antwort anschauen kannst.

Klassische Schlaftrainings wie „Schreien-lassen“ oder Ferbern wirst du bei uns nicht finden. Wir sind überzeugt davon, dass es wichtig ist immer auf ein weinendes Kind zu reagieren und zu trösten. Unsere Ansätze sind liebevoll und wir würden dich niemals darum bitten dein Kind zu ignorieren. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass dein Kind nicht auch weint, wenn du gewisse Veränderungen (bei den Schlafgewohnheiten) machst. Doch das ist immer deine Entscheidung und wir helfen dir dabei, die richtigen Schritte für euch zu finden.   

Nein alles, was für dich und dein Baby gut funktioniert, kannst und sollst du beibehalten. 

Die Inhalte des Onlinekurses sind für Babys von 5 bis 18 Monate gedacht und deshalb empfehlen wir dieses Alter auch für die gesamte Schlummercommunity. Wenn dein Baby etwas jünger oder älter ist, sprich uns gerne an und wir schauen gemeinsam, ob die Schlummercommunity schon/noch etwas für euch ist.

Mehrmals im Jahr bieten wir eine Einmalzahlung in Verbindung mit einem Gruppencoaching an. Wenn das für dich interessant ist, dann melde dich gerne bei uns.

Sei bei der Schlummercommunity dabei und verabschiede dich endlich von schlaflosen Nächten!

Hier bekommst du die Ratschläge und Unterstützung, die du brauchst, damit du und dein Baby endlich wieder erholsam schlafen könnt. Endlich gemeinsam den Alltag entspannt genießen und nicht mehr andauernd über das Thema Schlaf nachdenken.

1 €

(2 Wochen Testphase)

Anschließend monatlich 13 €, jederzeit kündbar