Erfahre, wie du den Schlaf deines Kindes auf liebevolle Art und Weise verbessern kannst, um somit dein Mama-Sein wieder richtig genießen zu können!

Beobachte, verstehe und verändere den Schlaf deines Babys innerhab weniger Wochen.

Ein zufriedenes und ausgeschlafenes Kind

Dein Baby wird den Schlaf bekommen den es braucht und durch einen passenden Tagesablauf wird es deutlich entspannter bei euch sein.

Mehr Zeit für dich

Du kannst die Zeit, wenn dein Baby schläft, für dich nutzen, um Energie zu tanken und dich um deine eigenen Bedürfnisse zu kümmern.

Zeit für deine Partnerschaft und für Freunde

Abends auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen, zusammen mit deinem Partner? Einen entspannten Abend mit deinen Mädels verbringen? Alles möglich, wenn dein Kind gut schläft.

Vielleicht träumst du davon…

Dein Baby nach einem spannenden Tag ganz entspannt ins Bett bringen, um den Abend mit deinem Partner verbringen zu können.

Endlich die Zeit des Mittagsschläfchens für wichtige Aufgaben, oder für deine Bedürfnisse nutzen zu können.

Die Nächte endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen, um den Tag mit deinem Baby voller Energie nutzen und genießen zu können.

Was wäre wenn…

Du in ein paar wenigen Wochen/Monaten so erholt bist, dass du die ganzen schwierigen letzten Monate vergessen kannst.

Du eine Schritt- für- Schritt Anleitung hast, die dich der Erholung und einem zufriedenen Baby immer näher bringt.

Du endlich mal wieder ausgeschlafen am Morgen aufwachst?

Im Schlummerkurs erhälst du eine Schritt für Schritt Anleitung, für einen besseren und erholsamen Schlaf deines Babys, oder Kleinkindes (5-24 Monate):

Informative Videos, hilfreiche Handouts und eine unterstützende Community!

Obwohl ich mir vorher schon einiges angelesen habe bzgl. des Babyschlafs, waren im Gruppencoaching(OnlineKurs) dennoch einige neue Tipps und Erkenntnisse dabei die unserer Tochter zu besserem Schlaf verholfen haben. Untere Tochter schläft jetzt tagsüber deutlich besser, ist weniger müde und quengelig und schläft nun nachts durch.

Eugenia, mit Tochter (8 Monate alt)

Herzlich Willkommen! Ich bin Josy - Deine Expertin für Baby- und Kleinkindschlaf

Herzlich Willkommen! Ich bin Josy - Deine Expertin für Baby- und Kleinkindschlaf

Im Schlummerkurs zeige ich dir, wie du den Schlaf deines Babys auf liebevolle und sanfte Art verbessern kannst.

Bereits seit mehreren Jahren begleite ich in meiner Schlafberatung  Familien dabei, liebevolle Lösungen für einen erholsamen Schlaf ihres Babys zu finden.

Mittlerweile habe ich eine einfache 3-Schritte Formel entwickelt, mit denen ich meine Klienten in der Beratung an ihre Ziele bringe.

 

 

Mit der 3-Schritte-Schlummerliebe-Formel ist der Weg zu besserem Schlaf nicht kompliziert!

Im Schlummerkurs erfährst du, wie du mithilfe dieser 3 Schritte den Schlaf deines Kindes nachhaltig verbessern kannst. Auch die Video Module sind nach dieser einfachen Struktur gegliedert:

Schritt/ Modul 1

In diesem Modul zeige ich dir, wie du den Schlaf deines Kindes mithilfe eines Protokolls ganz genau beobachtest und erkennst, welche Schlafprobleme für eure aktuelle Schlafsituation verantwortlich sind. Ich zeige dir, welche Informationen ganz besonders wichtig sind und welche ersten Schritte du bereits jetzt unternehmen kannst, um dich deinem Ziel zu mehr erholsamen Schlaf näher zu bringen

Schritt/ Modul 2

Im zweiten Modul erkläre ich dir, wie Babys und Kleinkinder schlafen und wie die Schlafprobleme entstehen. Ich werde dir zeigen, welche Ursachen in eurem individuellen Fall die Schlafprobleme ausgelöst haben könnten, sodass du mithilfe der Informationen aus dem Schlafprotokoll die richtige Entscheidung für die Schritte zu Verbesserung treffen kannst.

Schritt/ Modul 3

Nachdem du den Schlaf deines Kindes beobachtest hast und in Schritt 2 verstanden hast, wie es in eurem individuellen Fall zu den Problemen kommt, kannst du im letzten Schritt (wird 2 Wochen nach deinem Kursstart freigeschaltet) mithilfe der Videolektionen herausfinden, welche Dinge du verändern oder anpassen musst. Guter Schlaf ist nun nicht mehr weit entfernt!

Liebe Josy, ich möchte dir sehr herzlich für all die zahlreichen und wertvollen Tipps und Informationen und dein unablässiges Engagement im Gruppencoaching (Onlinekurs) bedanken. Es hat uns sehr weitergebracht, insbesondere in der Einführung eines geregelten Tagesablaufs, wodurch sich sowohl die Länge der Tagesschläfchen, die Nächte als auch das zu frühe Aufwachen deutlich verbessert haben. Zusätzlich habe ich nun alle Informationen parat, wie ich bei weiteren Schlafschwierigkeiten (z.B. Wechsel der Tagesschläfchen) vorgehen muss. Unser Sohn war beim Start des Grupppencoachings 6 Monate alt. Ich kann dich und dein Coaching jederzeit weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft von Herzen alles Gute.

Franzi, mit Sohn (6 Monate)

Boni gibt es auch!

Der Schlummerkurs ist perfekt für dich, wenn…

Du dir eine liebevolle und sanfte Lösung wünscht

Du keine Zeit mehr mit endlosem googeln verschwenden möchtest

Du nachhaltig den Schlaf deines Kindes verbessern möchtest

Die Türen zum Kurs schließen in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)