Endlich mehr Schlaf für dich und dein Kind, ohne Schlaftraining!

Erfahre in der Schlummer-Community, wie du den Schlaf deines Kindes auf liebevolle Weise verbessern kannst

Ein zufriedenes und ausgeschlafenes Kind

Dein Baby wird den Schlaf bekommen den es braucht und durch einen passenden Tagesablauf wird es deutlich entspannter bei euch sein.

Mehr Zeit für dich

Du kannst die Zeit, wenn dein Baby schläft, für dich nutzen, um Energie zu tanken und dich um deine eigenen Bedürfnisse zu kümmern.

Zeit für deine Partnerschaft und für Freunde

Abends auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen, zusammen mit deinem Partner? Einen entspannten Abend mit deinen Mädels verbringen? Alles möglich, wenn dein Kind gut schläft.

Vielleicht träumst du davon…

Dein Baby nach einem spannenden Tag ganz entspannt ins Bett bringen, um den Abend mit deinem Partner verbringen zu können.

Endlich die Zeit des Mittagsschläfchens für wichtige Aufgaben, oder für deine Bedürfnisse nutzen zu können.

Die Nächte endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen, um den Tag mit deinem Baby voller Energie nutzen und genießen zu können.

Was wäre wenn…

Du in ein paar wenigen Wochen/Monaten so erholt bist, dass du die ganzen schwierigen letzten Monate vergessen kannst.

Du eine Schritt- für- Schritt Anleitung hast, die dich der Erholung und einem zufriedenen Baby immer näher bringt.

Du endlich mal wieder ausgeschlafen am Morgen aufwachst?

Die Schlummer-Community ist unser Mitgliederbereich, in dem du alle nötigen Informationen und Unterstützung erhälst, die du für besseren Baybschlaf brauchst.

Obwohl ich mir vorher schon einiges angelesen habe bzgl. des Babyschlafs, waren im Gruppencoaching(OnlineKurs) dennoch einige neue Tipps und Erkenntnisse dabei die unserer Tochter zu besserem Schlaf verholfen haben. Untere Tochter schläft jetzt tagsüber deutlich besser, ist weniger müde und quengelig und schläft nun nachts durch.

Eugenia, mit Tochter (8 Monate alt)

Herzlich Willkommen! Ich bin Josy - Deine Expertin für Baby- und Kleinkindschlaf

Herzlich Willkommen! Ich bin Josy - Deine Expertin für Baby- und Kleinkindschlaf

Bereits seit mehreren Jahren begleite ich in meiner Schlafberatung  Familien dabei, liebevolle Lösungen für einen erholsamen Schlaf ihres Babys zu finden.

In der Schlummer-Community gebe ich dir mein Wissen und meine Erfahrung weiter.

Die Schlummer-Community ist perfekt für dich, wenn…

...du dir eine liebevolle und sanfte Lösung wünscht

...du keine Zeit mehr mit endlosem googeln verschwenden möchtest

...du nachhaltig den Schlaf deines Kindes verbessern möchtest

Die Schlummer-Community beinhaltet:

 „Schlummerliebe von Anfang an“

Unser Online-Kurs für Babys ab Geburt bis 4 Monate. Hier zeigen wir euch, wie ihr von Anfang an gut Schlafgrundlagen aufbaut.

„Schlummerkurs“

Unser Online-Kurs für Babys von 5-24 Monate. In diesem Kurs nehmen wir euch an die Hand und zeigen euch Schritt für Schritt wie ihr Schwierigkeiten wie, Einschlafprobleme, häufiges oder langes Aufwachen in der Nacht, Frühes Aufwachen oder kurze Tagesschläfchen lösen könnt.

Monatliches Webinar zu spannenden Themen

Einmal im Monat veranstalten wir ein interessantes Online-Seminar an dem ihr live teilnehmen könnt und anschließend auch die Möglichkeit habt, Fragen zu stellen

Webinar-Aufzeichnungen

In diesem Bereich findet ihr unsere bisherigen Webinare. Die Themen waren bis jetzt: Nächtliches Stillen reduzieren/Nächtliches Abstillen, Frühes Aufwachen, Schlafassoziationen und Babyschlaf 6-12 Monate. Auch alle zukünftigen Webinar-Aufzeichnungen könnt ihr hier dann finden.

Monatliches Live Q&A

Zusätzlich zu den Webinaren bieten wir euch einmal im Monat ein intensives Live- Q&A an, bei dem ihr die Möglichkeit habt eure individuellen Fragen zum Schlaf eures Kindes zu stellen.

Bonus: Facebook-Gruppe zum Austausch

Als Bonus gibt es eine geschlossene Gruppe, in der ihr euch mit anderen aktiven Mitgliedern der Schlummer-Community austauschen könnt. Aus unserer Erfahrung ist der Austausch und die gegenseitige Unterstützung ein sehr wichtiger Punkt wenn es um den Schlaf des Kindes geht.