Kostenloses Online-Seminar:

Erfahre, wie du in drei einfachen Schritten den Schlaf deines Babys erheblich verbessern kannst, sodass es erholter und zufriedner ist und du dein „Mama-Sein“ wieder richtig genießen kannst

Am Sonntag, den 20.09.2020, um 20 Uhr!

"

100% kostenlos!

In meinem kostenlosen Online-Seminar teile ich mit dir…

3 einfache Schritte, wie du den Schlaf deines Babys nachhaltig verbessern kannst

Meine erprobte Formel, wie du Schritt für Schritt deinem Ziel, mehr und erholsamer Schlaf für die ganze Familie, deutlich näher kommst

Die 3 größten Fehler, die Eltern machen, wenn ihr Baby schlecht schläft

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und reserviere dir deinen kostenlosen Platz:

"

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hi, ich bin Josy!

Hi, ich bin Josy!

Ich bin Expertin für „Baby-Schlaf“ und selbst Mama von zwei Kindern.

Bereits seit mehreren Jahren begleite ich  Familien dabei, liebevolle Lösungen für einen erholsamen Schlaf ihres Babys zu finden.

Mittlerweile habe ich eine 3-Schritte Formel entwickelt, mit denen ich meine Klienten in der Beratung an ihre Ziele bringe. 

In meinem kostenlosen Online-Seminar teile ich diese 3-Schritte Formel mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und sei beim Online-Seminar dabei. Ich freue mich sehr auf dich!

Bis bald!

Deine Josy