Erfahrungen & Bewertungen zu Josy Seidel

Hilf deinem Baby endlich besser zu schlafen

Melde dich für 0 Euro an, um Zugriff auf deine Checkliste und weitere wertvolle Tipps und Empfehlungen zum Thema Babyschlaf zu erhalten.

Du meldest dich für unseren kostenlosen Schlummerletter an, mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen zum Thema Babyschlaf. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Das sagen andere Eltern über uns

Endlich haben wir als Paar wieder Zeit am Abend

Wir hatten lange Probleme mit abendlichen Wachphasen meiner Tochter, haben alles mögliche ausprobiert und nichts hat es wirklich besser gemacht. Durch Josys tolle Hilfe und bedürfnisorientierten Tipps haben wir es geschafft. Endlich haben wir als Paar wieder Zeit am Abend. Ich kann Josy als Schlafberaterin nur weiterempfehlen..

Magdalena

Gemeinsam konnten wir das Schlafverhalten unseres Sohnes verbessern

Tolle und liebevolle Beratung und Begleitung zum Thema Schlafen für Babys und Kinder. Josy hat uns tolle Tipps für unser 5 Monate altes Baby gegeben und mit ihr gemeinsam konnten wir das Schlafverhalten unseres Sohnes verbessern. Schnelle und professionelle sowie einfühlsame Tipps! Wir sind Josy sehr dankbar für ihre Hilfe und für angenehme Nächte

Stephanie