Erfahrungen & Bewertungen zu Josy Seidel

PDF-Guide für 0 Euro

Endlich mehr Schlaf für dich und dein Baby!

Du möchtest den Schlaf deines Babys verbessern? Hast aber keine Idee, wo du anfangen sollst? Mit unserem Babyschlafguide – 5 Tipps für mehr Schlaf mit deinem Baby, findest du es heraus!

0 Euro – Du bekommst sofort ein 20-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Hi, ich bin Josy!

Ich helfe dir und deinem Kind als zertifizierte Schlafberaterin für Babys und Kleinkindern zu erholsamen Nächten und Tagesschläfchen.

2017 erlebte ich mit meinem zweiten Sohn selbst, wie sich extremer Schlafmangel anfühlt und stand kurz vor einem „Mama-Burnout“. Wir entscheiden und damals für eine Schlafberatung und haben es nie bereut. Unsere Schlafsituation hat sich durch ein paar kleine Änderungen komplett zum positiven verändert und ich habe meine Berufung gefunden.

Wir (Ronja und ich) betrachten eure Schlafsituation ganzheitlich und stellen das Wohlbefinden aller Familienmitglieder in den Mittelpunkt. 

Wir unterstützen dich als Expertin deines Kindes, um zu eurer gewünschten Schlafsituation zu gelangen.

Wir freuen uns auf dich! 

Deine Josy

0 Euro – Du bekommst sofort ein 10-seitiges PDF zugesendet.

Schläft dein Baby (5-18 Monate) schlecht und du brauchst dringend eine Lösung?
Finde mit unserer Checkliste für 0 € heraus, was euch bisher zu besserem Schlaf gefehlt hat!